Das Raudive.de Netzwerk wünscht
ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein frohes gesundes Jahr 2021

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

Das verflixte Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, und wir freuen uns auch im kommenden Jahr, interessante und aufschlussreiche Beiträge und News rund um das Thema der instrumentellen Transkommunikation mit Euch zu teilen. Wir lassen uns durch Corona nicht entmutigen, auch wenn der ein oder andere dadurch vielleicht etwas weniger aktiv war. Das Thema begleitete einen ja doch rund um die Uhr, und man hatte dann keinen freien Kopf mehr um aktiv einzuspielen, was einen aber nicht hinderte anderen Menschen hilfreiche Tipps für die Kommunikation mit dem Jenseits zu geben.

Die Zahlen von etwa 320.000 Seitenaufrufen sowie die Präsenz unserer Seite auf Facebook bestätigen uns, dass das Thema ITK nach wie vor gefragt ist, und sich weiterhin sehr viele Menschen dafür interessieren, und das wir mit unserer Forschung, welche wir in unserer Freizeit “ehrenamtlichtätigen, weiterhin  auf einem guten Weg sind.

Nochmals ein herzliches Dankeschön von uns für Euer Interesse und wir wünschen Euch und euren Familien und Freunden eine gesegnete Weihnachtszeit, ein erfolgreiches, frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021.

Liebe Grüße,
Euer Raudive.de Netzwerk

Michael

(klick mich)