Videobilder – Channel Bridge Mania

Kategorien ✦ Portfolio

Bei wöchentlichen experimental Versuchen mit der VIDEO FEEDBACK LOOP METHODE, wird das Sammelsurium immer größer. Aufgrund der sehr unterschiedlichen Ergebnisse, in Form und Strukturen, habe ich angefangen, die Aufnahmen in verschiedenen Kategorien einzuteilen.

Diese Kategorisierung ist bei Tonbandaufnahmen bekannt, wie zum Beispiel in Kategorie A – gut hörbare usw. Ich machte es mir zur Aufgabe, die eingespielten Bilder in 14 Kategorien einzuteilen. Vielleicht kommen zu einem späteren Zeitpunkt noch ein paar weitere Rubriken dazu.

Wie man sehen kann, ist diese Art der Kontaktaufnahme sehr umfangreich und definitiv noch weiter ausbaufähig. Ich bleibe deshalb auf jeden Fall weiter am Ball und bin gespannt was die Jenseitigen uns noch alles interessantes auf dem Weg der instrumentellen Transkommunikation zukommen lassen.

Liebe Grüße, Dana

Hier findet Ihr eine Bildauswahl zu den jeweiligen Kategorien:

Der letzte Kommentar und 2 weitere Kommentar(e) müssen genehmigt werden.
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert