Vorstellung Level One Transkommunikation

Hallo liebe Besucher und Abonnenten von Raudive.de, ich heiße Uwe und bin seit Ende 2018 hier mit an Bord. Ich beschäftige mich seit dem Jahr 2017 mit der intstrumentellen Transkommunikation.

Der “Projekt” Name “Level One” bezieht sich auf die erste der sieben Ebenen der Existenz auf der wir uns befinden, laut Frederic W.H. Myers  Cross-Correspondenz “Human Personality and Its Survival of Bodily Death” und soll unser Leben auf dieser Erde symbolisieren.

Bei der Erforschung des Tonbandstimmenphänomens  habe ich wie die meisten mit der Radio Methode begonnen, bei der anfangs nur einzelne Wörter durchkamen, was sich im Laufe der Experimente jedoch steigerte. Allerdings bin ich nicht bei der Methode allein geblieben, sondern forschte weiter. In den VTF bin ich ebenfalls eingetreten und habe auch schon so einiges an themenbezogener Litaratur durch .

Im Vordergrund meiner ITK Forschung steht die selbstgebaute Anlage namens TPU ( Trans-Photonen-Umwandler), und der LVL1 Videogenerator. Auch eine mobile Einspielmöglichkeit, die ebenfalls mit gefiltertem Rauschen funktioniert habe ich gebaut, das sogenannte Lvl1 Stimmenportal.

im Bereich der “Transvideo” Forschung bin ich tätig, mit dem oben erwähnten Videogenerator.

Als Signalquelle der TPU wird ein künstlich erzeugtes Rauschen genommen, welches auf einen Laserstrahl moduliert wird. Nach dem durchdringen eines Bergkristalls in Verbindung eines elektromagnetischen Feldes und Bestrahlung mit UV Licht, wird es  wieder in ein Audiosignal demoduliert, wo es nach einigen  Filterinstanzen zu hörbaren, teils sehr klaren Stimmbildungen kommt. Natürlich könnte man auch ganz normales Radiosignal einspeisen, was ich hin und wieder auch tue, aber bei der Methode mit dem künstlichem Rauschen ist zumindest die Verwechslungsgefahr ausgeschlossen, das gehörte einem Teil der Radiosendung zuzuordnen.

Bei meinen  Einspielungen melden sich Verstorbene, was ein sehr gutes Indiz für ein Fortbestehen der Persönlichkeit nach dem Körpertod ist.

Für die Erzeugung von Transvideobildern benutze ich meinen selbst gebauten Lvl1 Videogenerator , der  auf der Rückkopplungsmethode nach dem Vorbild des Pioniers Klaus Schreiber funktioniert. Es manifestieren sich dann Personen, Gesichter,  Wesenheiten.

Die TPU Anlage befindet sich in ständigem Ausbau, weswegen sie sich optisch hin und wieder verändern wird.

Jedenfalls freue ich mich hier bei raudive.de mit an Bord zu sein, und wünsche uns hier eine gute Zusammenarbeit und natürlich allen die sich mit der ITK beschäftigen ein frohes forschen, denn in meine Augen ist diese Arbeit eine wirklich wichtige Angelegenheit.

Gruß, Uwe

Hier ein kurzes Funktionsvideo der TPU Anlage.Stimmen wie auch Bildbeispiele werden mit der Zeit in der entsprechenden Kategorie folgen.

video
play-rounded-fill

Ein kurzes Audiobeispiel:

Einspieldaten:

  • Datum: 01.09.2018
  • Uhrzeit: 17:36 Uhr
  • Experimentator: Uwe
  • Aufnahmeraum: Privat
  • Einspielmethode: TPU
  • Hochgeladen: 09.12.2018
  • Gehörte Durchsage : Uwe… Uwe hörst du mich?

Hier geht es direkt zu weiteren Stimmenbeispielen

          Facebook Seite

bei gefallen “Like” da lassen, um auf dem laufenden zu bleiben