Freitag, den 13.12.2020, von Max


Wählbarkeit der Kanalwiedergabe bei unserem online Stream

Liebe Leser und Abonnenten von raudive.de,

beim aktiven experimentieren mit unseren online Tools erreichen uns von Usern immer wieder interessante Vorschläge, wie das eine oder andere verbessert und optimiert werden könnte. Dafür ein herzliches Dankeschön dafür, da ohne deren Feedback es keinen Fortschritt gäbe !

bei der Wiedergabe bei unseren Audio-Livestream’s kann nun schnell zwischen den einzelnen Wiedergabekanälen umgeschaltet werden. manchmal kann die Wiedergabe auf nur einem Ausgabe-Kanal das Hörempfinden positiv beeinflussen.
Ebenso der schnelle Wechsel zwischen den Kanälen begünstigt oftmals die Verständlichkeit von Durchsagen. Eine weitere Option stellt die Möglichkeit des direkten Downloads von gezielten Abschnitten der Audiowiedergabe dar. Leider aber hier der einschränkende Hinweis, dass nicht alle Wiedergabegeräte dieses Features unterstützen.

Viel Spaß und Erfolg beim weiteren experimentieren mit unserem online Stream!

Fragen? Anregungen? Erfahrungen? …dann schreibt mir doch eine Nachricht.

Liebe Grüße,
Max

play-rounded-fill