Level One
Video Generator

Hallo liebe Besucher,
Hier stelle ich Euch den “Lvl 1” Video Generator und seine Funktion vor.

Bei dem Gerät handelt es  sich um die Rückkopplungsmethode ( Feedback Loop), welche der ITK Forscher Klaus Schreiber entdeckte, bei der sich Verstorbene und Wesen aus anderen Bewusstseinsbereichen manifestieren können. ( Rainer Kolbe – Bilder aus dem Reich der Toten). Die Idee zum Bau kam mir, weil ich gerne sämtliche ITK Geräte in einer Kiste habe. Davor besorgte ich mir einen Camcorder und filmte wie man das bei der Rückkopplungsmethode nach Klaus Schreiber macht, mit dem Camcorder den TV ab: der TV zeigt an, was die Kamera filmt, welche den TV filmt, der anzeigt was die Kamera filmt…. es ansteht ein Korridor als würde man einen Spiegel in einen Spiegel halten. Dann zoomt man etwas ins Bild hinein, bis ein sogenanntes “Verschwingungsfeld” (eine Art Wolke, die aufflackert und wieder verschwindet) entsteht. Anschließend sucht man das aufgenommene Video in Zeitlupe ab, bis man etwas findet. Genauere Infos zur Rückkopplungsmethode gibt es auf der VTF Website.

Diese Methode gibt es bereits seit den 80 er Jahren. Was mich störte war die Tatsache, dass man entweder einen ganzen Raum dafür benötigt, oder immer die Geräte auf- und wieder abbauen muss ( Kamera, Stativ etc.) . So kam mir die Idee alles wiedermal in eine Kiste zu verbauen. Verbaut sind : ein Camcorder, 2 Rückfahrkameramonitore fürs Auto, Bergkristall, UV und Warmweiß LED’s (dimmbar). Die Kiste ist verschlossen, und der obere Monitor zeigt dasselbe an, wie der in der Kiste verbaute. Das ist wichtig, weil die Kiste geschlossen ist. So kann man verfälschte Aufnahmen ausschließen. Zum Beispiel kann ein einfacher  “Hemdknopf”, der sich im TV spiegelt, beim absuchen fälschlicherweise als  Gesicht erkannt werden.

Funktionsweise des “Videogenerators” mit Beispielbildern

video

Beispiel wie sich folgendes Bild aufbaute

(erkannt wurde ein Familienmitglied, mit einer Art Lichtkörper)

video

weitere Bilder paranormaler Aufnahmen, werden noch in entsprechender Kategorie folgen.