Herzlich Willkommen beim raudive.de Forum!

Konstantin Raudive war ein Pionier der Transkommunikation mit dem Jenseits, der das Phänomen der elektronischen Stimmen erforschte. Heute gibt es viele Menschen, die sich für diese Art der Kommunikation interessieren und sich in unseren Foren austauschen. Dort können sie ihre Erfahrungen, Methoden, Geräte und Ergebnisse teilen und diskutieren. Transkommunikation mit dem Jenseits ist eine faszinierende und herausfordernde Forschung, die neue Erkenntnisse über das Leben nach dem Tod bieten kann.

Hier könnt ihr direkt und einfach den Einstieg über die entsprechend aufgelisteten Links zum Forum erreichen.
Solltest du noch keinen Zugang haben haben, bitte registriere dich oder nutze deinen Facebook Account zum Login.

Wir wünschen Euch viel Spaß und zahlreiche interessante Themen rund um die ITK!

Danke für das Interesse und bis bald,
das raudive.de Team