Impressum

Anbieter i.S.d. § 5 TMG:
verantwortlich i.S.d. § 55 ABS. 2 RSTV:

Michael Brandel
Ottostraße 1
66953 Pirmasens

Internet: www.raudive.de
www.konstantin-raudive.de
www.konstantinraudive.de
www.raudive.com
www.konstantin-raudive.com
www.konstantinraudive.com
Email: Klick hier für E-Mail

Sämtliche Beiträge dieses ausschließlich privaten Internetauftrittes dienen zur Information. Es soll dazu dienen, an der Thematik interessierten Menschen nicht mehr verfügbares oder bereits veröffentlichtes Wissen (sei es in gedruckter oder digitaler Form) auf dieser Plattform einzusehen. Bei unseren nicht kommerziellen Aktivitäten sind wir stets bemüht gegen keinerlei Urheberrechte zu verstoßen. Sollte sich dennoch jemand darin beeinträchtigt sehen, so bitten wir ihn höflichst sich mit uns in Verbindung zu setzen. Dadurch kann die betreffende Publikation mit einem entsprechenden Quellen-oder Urheberrechtshinweis versehen oder auf Wunsch ganz entfernt werden.

Die Kommentarfunktion soll eine Diskussion der angesprochenen Themen ermöglichen. Die dortigen Kommentare geben ausschließlich die Auffassung der jeweiligen Verfasser wieder. Wir behalten uns vor, Kommentare zu löschen. Soweit Links auf externe Seiten führen, bedeutet dies nicht, dass wir uns den dortigen Inhalt zu Eigen machen.

URHEBERRECHTE
Die Inhalte dieses Internetauftritts unterliegen dem Urheberrecht. Dies gilt uneingeschränkt auch für die RSS-Feeds. E-Mail die von obigen Kontaktformular versandt wurden, erfüllen in diesem Sinne ebenfalls die Schriftform.
Urheber-, Warenzeichen- sowie sonstige Eigentumsrechte des Inhalts dieser Website sind Eigentum von raudive.de bzw. der genannten Quellenangabe. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich Zulässige (z.B. Zitate) hinausgeht, bedarf unserer vorherigen schriftlichen Zustimmung.

BILDRECHTE
Raudive.de überträgt keine Rechte an Bildmaterial, das vom Benutzer heruntergeladen oder verwendet wird. Freie Nutzungsrechte an Bildmaterial sind lediglich der Presse vorbehalten. Eine Nutzung bedarf einer vorherigen Genehmigung durch die raudive.de.