Zeig den Menschen, dass wir noch da sind!

Montag, den 24.04.2023, von Dana

Ein kleiner Auszug von Antworten von Spirit Kontakt, empfangen über Channeling, zu meinen Fragen bezüglich der empfangenden paranormalen Videobildern.

> Channeling 23.03.2023 <

“Nun, es ist nicht einfach eurem Geist zu erläutern, dass die Existenz des Bewusstseins nach dem körperlichen Abgang, lebendig und klarer ist wie nie zuvor. Das die Existenz eine Energieform ist, welche sich in Dimensionen ausbreiten und spiralen förmig durch sämtliche Instanzen gehen kann. Ihre Durchsichtigkeit lässt sie in alle Räumlichkeiten der Atmosphären eintauchen und zeigt sogleich ihre Wichtigkeit in ihrer Existenz.
Diese Gedankenstrukturen, welche ihr auf den Bildschirmen erkennt, sind Bestandteile von Fragmenten in zusammengeführter Form hochschwingender Teilchen. Diese Zusammensetzungen ermöglichen es in eurer Dimension augenscheinlich lebendig zu wirken. Doch sind es reine Abbildungen von Gedankenformen, welche zu euch sprechen mögen.
Ich bitte euch, diese als ein Geschenk von uns an euch zu sehen, eine Gabe, gefüllt mit Liebe und Dankbarkeit für all eure Opferung und Offenbarungen, welches der Sache dienen. Nicht nur für jeden Einzelnen von Euch, sondern für all jene, welche sich dieser Bereicherung angeschlossen haben.”

Liebe Grüße, Dana

Der letzte Kommentar muss genehmigt werden.
1 Kommentar
  1. Juergen Medicus
    Juergen Medicus sagte:

    Hallo Dana,
    Ganz großartig! Die Aussagen passen zu Allem, was bisher über das “Jenseits” gesagt und geschrieben wurde, und das ich kenne sowie erfahren habe. Unsere kleine Gruppe sollte sich zusammentun und gemeinsam einen Versuch ausarbeiten. Jeder auf seinem Gebiet. Ton, Bild, Text aber gemeinsame Fragen. Crosseinspielungen. Was denkst Du?

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert