Sonntag, den 05.12.2021, von Dana


Verifizierung von
Parabildern

Hallo liebe Besucher und Abonnenten von raudive.de, heute möchte ich Euch erklären wie ich bei der Bestimmung von aufgenommenen paranormalen Bildern vorgehe.

Ob Zufall oder nicht, kam es schon öfter zu Wiedererkennungen von Verstorbenen der von mir empfangenden Parabildern.
Die Plattform in Facebook nutze ich, um in gewissen Abständen Ergebnisse meiner Arbeit den Menschen näher zu bringen. Dabei ergab es sich, dass mir unbekannte User schrieben, sie würden einen ihrer vorausgegangenen Angehörigen wiedererkennen. Um einen Abgleich machen zu können, bat ich sie, mir Vergleichsmaterial zukommen zu lassen. Anhand der  Bilder zu Lebzeiten und der empfangen Transbilder kann ich nun einen optischen Abgleich machen, indem ich das Materie übereinander lege. Dabei achte ich auf alle Details des Aussehens, wie zum Beispiel die Gesichts- und Kopfform, Augenbrauen, Kinn- und Wangenknochen.

Je mehr ich mich mit diesen Bildern befasse, je tiefer tauche ich ein und  bekomme Informationen zu diesem Verstorbenen medial übermittelt. Es sind manchmal so eindeutige Informationen, welche ich detailgetreu wiedergeben kann, wie Namen, Charaktereigenschaften oder Erinnerungsstücke an den Verstorbenen.
Wenn all dies zusammen passt, dann können wir von einer Identifizierung  zwischen Transbild und dem Orginalfoto zu Lebzeiten ausgehen.

Ein gewisses  Restrisiko bleibt aber trotzdem vorhanden. Stück für Stück arbeiten wir uns näher an die Antworten auf unsere Fragen heran. Es bleibt nach wie vor spannend.

Liebe Grüße,
Dana

CBM FB Profilpic

Hier nun einige von mir aufgenommene paranormalen Bilder, verglichen mit einem Foto zu Lebzeiten: