| Freitag, den 08.11.2019, von Uwe |

raudive.de
Gerätevorstellung auf der VTF Herbsttagung 2019

Hallo liebe Besucher,
hier sind die Videos vom “LTC~wave” und “Level One” zu sehen, welche der “CTC “auf der VTF Herbsttagung 2019  bei seinem Vortrag vorgeführt hat.

Im Rahmen der vom der VTF (Verein für Transkommunikations-Forschung e.V. ) ausgerichteten Herbsttagung vom 2.–3. November 2019 in Fulda, sind u.a. die beiden folgenden ITK-Geräte vorgestellt worden. Der im Netzwerk raudive.de tätige Michael Brandel präsentierte u.a. das “Lvl. 1” und das “LTC~wave” mit 2 kurzen Videobeiträgen den interessierten Tagungsteilnehmern. Die Clips haben wir nochmals unten stehend zur Verfügung gestellt.

Details zum “LTC~wave” können auf dessen Projektseite nachgelesen werden, die Dokumentation zum “Lvl 1” befindet noch im Aufbau.  Wir informieren zeitnah, sobald diese fertiggestellt ist. Jederzeit können aber auch jetzt bereits zum “Lvl 1” Uwe und dem “LTC~wave” der Max direkt kontaktiert werden.

Nutzt zu Fragen oder Anregungen unsere Kontakt-Box!

Danke & Gruß,
Max & Uwe

Gerätevorstellung “Level One”  (Stand 11/2019)

video
play-rounded-fill

Gerätevorstellung “LTC~wave”  (Stand 11/2019)

video
play-rounded-fill