Wie kann ich Medien...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie kann ich Medien (Bilder, Audio, sonstige Sachen) in einen Beitrag einbinden

1 Beiträge
1 Benutzer
1 Likes
33 Ansichten
Max
 Max
(@kaba)
Reputable Member Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 257
Themenstarter  

Hallo zusammen,

das Einbinden einer Bild oder Audiodatei in einen Beitrag ist ganz einfach!

Man findet am unteren Rand links zwei Button's, welche Medieninhalte in den Beitrag zu laden.

Einmal "MyMedia" und einmal über "AttachFile". Mit ersterer Funktion kann man innerhalb des Beitrages den Medieninhalt laden, mit der zweiten Option kann ein Anhang zum Beitrag generiert werden. In beiden Fällen kann man über Drag&Drop das erledigen. Noch einfacher kann man alles aus der Windows Zwischenablage hineinkopieren.

Also, frisch ans Werk!

Wir freuen uns auf Infos, Fragen und Dateien:

 

image
image

 

image
image

Liebe Grüße,
Max


   
Jamiehund reacted
Teilen: