Geist und Macht ein Aufsatz von Konstantin Raudive

Liebe Leser und Abonnenten von raudive.de,

durch einen aufmerksamen Leser erhielten wir ein seltenes Exemplar von “Kontakt” mit einem Aufsatz von Konstantin Raudive. 

Unverhofft hatte ich eine E-Mail eines Lesers erhalten, dass bei seiner Auflösung von Bücher- und Zeitschriften ihm ein Artikel zu unserem Domain-Schirmherr in die Hände fiel. So hat er sich spontan entschlossen uns das Heft zu überlassen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an  Herrn Götz S. für seine Entgegenkommen.
Der Artikel handelt jetzt nicht speziell mit der Thematik, welcher sich Konstantin zu Lebzeiten im Bereich Jenseitsforschung verschrieben hat, dennoch finden wir ist es ein schönes Zeitdokument und gewährt Einblicke in Raudive’s facettenreiches Tun. Ihr findet neben dem Artikel auch noch das abschließende Gedicht von Theodore Fontane, welches selbst hinsichtlich seines Inhaltes bis zum heutigen Tage mehr Wahrheitsgehalt in sich trägt, als manch langjähriges philosophisches Studium.
Also viel Spaß und Freude beim Lesen aus der Feder von Konstantin Raudive!

Fragen? Anregungen? Erfahrungen? …dann schreibt mir doch eine Nachricht.

Liebe Grüße,

Max

– Macht und Geist-
Kontakt- Ausgabe 1953, Nr. 8, Jhrg. 4, 15. August 1953 von Konstantin Raudive
Erschienen im Oscar Schellbach Verlag, Bad Harzburg, Schellbach Haus
Copyright © 2021-2017 raudive.de - Alle Rechte vorbehalten
Translate »