Sonntag, den 03.10.2020, von Uwe


Vorstellung des
Raudive.de Forums

Hallo liebe Besucher und Abonnenten von raudive.de, sowie ein Forum in der römischen Antike ein “Stadtplatz ,Marktplatz sowie ein Ort der Volksversammlung” war , bietet euch unser Forum einen Platz zum Austausch untereinander.

Die Idee eines Forums hatten wir vom Raudive.de Netzwerk schon länger im Hinterkopf. Nun wurde es an der Zeit dies zu realisieren. Einst gab es schonmal ein Forum zur Thematik der Tonbandstimmen bzw. der instrumentellen Transkommunikation, doch dieses wurde eingestellt. Man könnte sagen: Für was benötigt man ein Forum, wo es doch Facebook etc gibt?

Ein Forum bietet den Vorteil, sich auszutauschen, verschiedene Themen zu behandeln und diese auch wiederzufinden. Wenn man beispielsweise einen Facebook Beitrag sucht, der etwas länger her ist, scrollt man sich eine Arthritis  bzw. der Beitrag erreicht keinen mehr und geht in der Masse unter.

Ziel der Forums ist ein reger Austausch von Erfahrungen beim Einspielen, verschiedene Methoden, diverse Gerätschaften, Stimmenbeispiele, und doch wird alles übersichtlich bleiben.

Hier ein kurzes Funktionsvideo des Forums

Zum Teilnehmen und sehen der einzelnen Kategorien ist eine Registrierung erforderlich.

video

Probiert es aus, registriert euch und nehmt an Diskussionen teil oder zeigt eure Ergebnisse.

Liebe Grüße, Uwe