“Leicht ist das Leben für keinen von uns. Doch was nützt das, man muß Ausdauer haben und vor allem Zutrauen zu sich selbst. Man muß daran glauben, für eine bestimmte Sache begabt zu sein, und diese Sache muß man erreichen, koste es, was es wolle.”

Marie Curie (1867 – 1934)

Liebe Freunde des Paranormalen, es war im Juni 2018 soweit! Im Namen des Circle of Transcontacts freuen wir uns sehr mit “Para Ink. – Die Geisterjäger” in der Zukunft zusammenzuarbeiten. Der C.T.C möchte alle Interessierten einen kleinen Einblick gewähren, über seine jahrelange Forschung im berreich der Transkommunikation eigener entwickelte technische Geräte. Warum die Zusammenarbeit mit Para Ink.? Die Absichten der jenseitigen Gruppierungen aus den Spähren der 3.menschliche Ebenen sollen wieder eine menschliche spiritistische Bewegung in Deutschland enstehen lassen um die derzeitige verlorengegangenen geistige Grund-Informationen, welche schon Allan Kardec oder F.W.H. Myers  im letzten Jahrhundert verkündetet haben, wieder zurückzugewinnen und in das 21. Jahrhundert katapultieren soll, da der Mensch ein Teil des kosmischen Plans auf diesen Planeten ist. Der C.T.C und die Jenseitigen befinden dass Mark Lagerin und sein Team unter dem Projekt “Para Ink.” einzigartig prädestiniert erscheint, neue TK Impulse aus den qualitative Regionen der ehemalige “Tonbandstimmenforschung” unter der technische beratung des C.T.C für sich zu gewinnen und als Gruppierung umzusetzen. Der C.T.C und Para Ink. haben im Forschungsfeld der Instrumentellen Transkommunikation die selbe geltende Meinung:

“Es geht um die Sache, und nicht um die Personen!”

Trailer: Para Ink. – Die Geisterjäger “GEISTERDETEKTIVE” Ab Juli 2018 auf DVD.