Montag, den 01.01.2018, von Maximilian


Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

es freut uns sehr, dass wir so viel Resonanz und Interesse zu dieser schwierigen Thematik wecken konnten. Es ist mit Sicherheit kein leichtes Unterfangen, Inhalte dieser Art verständlich und zugleich neutral aufzubereiten.
Dies hängt nicht mit fehlenden technischen Möglichkeiten zusammen, sondern vielmehr, wegen den meist wenig greifbaren und nebulösen Inhalten.

Unser Informationsangebot zur experimentellen Transkommunikation soll daher aufgeschlossenen Menschen die Themen näher bringen. Wer weiß, vielleicht nimmt sich der eine oder andere der Sache auch detaillierter an.
Schön wäre, wenn die naturgegebene Scheu zu diesen Themenkreis abgelegt würde und sich selbst mal “Jenseits der Thesen” experimentell betätigen würde.

Jedenfalls freuen wir uns riesig, dass wir seit nur knapp einem Jahr am Start bereits über 130.000 Seitenaufrufe und mehr als 100 Abonnenten zählen dürfen!

Auch zahlreiche Anfragen aus der ganzen Welt bestätigen uns, dass wir mit den Themen richtig liegen. Vielen Dank bei allen Interessierten von raudive.de und wir werden uns bemühen, auch weiterhin viele interessante Beiträge zu publizieren.

Wir wünschen allen Glück, Gesundheit und Freude für das kommende Jahr 2018! 

Gruß & Danke,
das raudive.de Team

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.